Helft mit Kosten zu sparen und die Kommunikation im Verein zu erleichtern

Bitte sendet uns eure aktuelle email-Adresse, falls sie sich in den letzten Jahren oder Monaten geändert hat oder bisher bei uns noch nicht bekannt ist an mailto:info@b26n.org
Und bitte gebt uns in der email auch einen Hinweis, dass wir euch bis zu viermal pro Jahr mit einem Newsletter oder einer Einladung zur B26n informieren dürfen. Z.B. zum Stand des Planfeststellungsverfahrens oder zu Versammlungen des Vereins.

Es erleichtert die Information der Mitglieder und die Vereinsverwaltung erheblich, wenn der Versand von Newslettern und Einladungen über email erfolgen kann. Außerdem spart sich der Verein damit die Porto- und Papierkosten.

Wir versichern, dass die bei uns hinterlegten Daten ausschließlich für Vereinszwecke genutzt werden und die Speicherung gemäß EU-Datenschutzverordnung (DSGVO/BDSG) erfolgt.

Natürlich stehen Neuigkeiten auch immer auf der Homepage unter b26n.org. Bei Fragen erreicht ihr uns über mailto:info@b26n.org.

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung der Bürgerinitiative in den vergangenen Jahren.

Zurück