Eine neue Verkehrspolitik - Entlastung von Anwohnern und Erhalt unserer Heimat

Schaut euch in einem kurzen Video an, wie der BN Bayern die Verkehrspolitik unter Bundesverkehrsminister Scheuer und die B26n bewertet.
Video vom BN mit den beiden Hauptdarstellern Erwin Scheiner und Katharina Vautrin-Hofmann (44 MB Dateigröße)

Und auch wir meinen, dass wir genügend Straßen in der Region haben. Das Geld reicht ja nicht einmal für einen anständigen Unterhalt – schlechte Straßen und marode Brücken zeugen davon. Es ist an der Zeit den ÖPNV attraktiver zu machen und den 40% Anteil Freizeitverkehr am Gesamtverkehrsaufkommen zu reduzieren. Ohne große Einschränkungen mit einem bezahlbaren ÖPNV ohne Tarif-Wirr-Warr und Bündelung des Transitverkehrs auf den bestehenden Autobahnen.
Doch statt sinnvoller Verkehrslösungen anzugehen, ziehen die verantwortlichen Politiker mit einer Scheindiskussion „Mensch gegen Feldhamster“ tiefere Gräben. Damit muss jetzt Schluss sein!

Zurück